FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schwertmeister meldet euch/ Swordmasters be heard
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ConQuest'09 - Forum Foren-Übersicht -> Wasserlager & Linesti
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Artuk - Raben

BeitragVerfasst am: 29.07.2009, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Everybody will be able to join us right after time-in. I think, everything is said, what had to be said outtime. Lets see, if it all works as I imagined it. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Werspatz

BeitragVerfasst am: 31.07.2009, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Schüler...

ersteinmal noch mal entschuldigung das ich dieses Jahr nicht mehr euer Lehrer bin... Damit habt ihr natürlich nichts zu tun, denn ihr wart einfach nur grandios *verbeug*
Dieses Jahr spiele ich nebenbei einen bürokraten *lach* ohne waffe in der Hand, das erste mal seit 2004!
Ob das was wird...

Ich habe mir gerade überlegt, ob ich euch über Shu eine Queste geben werde, die euch ermöglicht weiterzumachen, denn ihr liegt mir immer noch am herzen...
Das wird nix großes sein, aber euch einen Rahmen geben, in dem ihr euch weiter beweisen könnt und vielleicht bin ich ja nächstes Jahr doch wieder euer Lehrer oder finde einen passenden für euch. Gerne binde ich Silver da als Ausbilder mit ein, wenn er das will...)
Leider habe ich einfach nicht die Zeit mich mehr darum zu kümmern, denn ich bin ja mittlerweile seit April beim Bund und nun seit Juli bei den Jägern und ich sage euch das ist hart wie sau... ich komme bis Sonntag auf 104 std. in einer Woche! (ca 4-6 std. schlaf pro tag und das zwo wochen am stück...)

also ich hoffe wir sehen uns kurz mal (vor time in vielleicht auf ne runde met...) aufm CoM

liebe Grüße
Vinzent
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silver

BeitragVerfasst am: 31.07.2009, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Vinzent,

das mit dem einbinden lehne ich mal dankend ab. Ich habe einen eigenen Spielstil und unterrichte seit über 10 Jahren auf Cons Wink mit Silver.
Wenn Du das mit der SL/Orga und den Linesti geklärt hast, gib den Leuten ruhig etwas, aber damit habe ich dann nichts zu tun.

Viel Spaß auf dem CoM.

Silver
Stefan S.

BeitragVerfasst am: 01.08.2009, 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
falls Vinzent eine eigene Aufgabe einbinden kann hat das ja nicht (zwingend) etwas damit zu tun was und vor allem WIE Silver unterrichtet.

Silver ist IT (wie OT) ein geschätzter Besucher in TarEldon. Die Linesti würden es sicher nicht ablehnen wenn er (vorrausgesetzt in IT-Absprache mit den Linesti) den Plot über dieses Jahr ausfüllen kann.

Einen Schwertmeister gibt es leider definitiv nicht, aber der erwähnte Shu ist ein Linesti-Schwertmeisterschüler. Vielleicht tröstet das ein wenig darüber hinweg. Ich bin selber auch unglücklich darüber und bin jetzt schon auf der Suche nach einm würdigen Nachfolger für '10.

Hi,
even if Vinzent challenges the swordmasters with a own little quest... this doesn't have to be anything to do with the subject or way Silver is teaching you guys.

Silver is (IT and OT) a well known Visitor of TarEldon. The Linesti won't decline his offer to teach this year if it is an IT agreement about it.

Sadly, I have to confirm that there is no real Swordmaster this year. If it helps: the mentioned Shu is a Linesti-Swormasterstudent. Perhaps that can comfort a bit this year. I am desolate myself that there is no suiting NPC this year but I am already searching for a good successor for '10.

Bye,
Stefan
Werspatz

BeitragVerfasst am: 02.08.2009, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte keinen großen Plot oder was auch immer vorgeben...
Mir ging es nur darum einen kleinen Rahmen für die Schwertschüler zu schaffen, damit sie sich nicht vergessen vorkommen Wink

Silver, ich würde wenn dan sowas schreiben wie: Vervollkommnet eure Kampfkünste bei anderen meistern. Ich habe in Tar Eldon einen Meister Namens Silver kennen gelernt der einen interessanten Stil beherrscht. Sucht ihn und bittet um unterrichtung.

Du kannst das so machen wie du willst, keine Vorgaben oder so.

Ich möchte noch mal darauf hinweisen das ich nicht vorhabe mich in Linesti sachen einzumischen.
Sollte das den Linesti meine Ideen nicht gefallen, kein Problem.

Wir sprechen das am besten vor Ort nochmal ab.

gruß Vinzent
Silver

BeitragVerfasst am: 02.08.2009, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Vinzent,

am besten setzen wir uns mit Steffan zusammen dann läuft das alles schon irgendwie.

CU all @ Mitrasperi

Silver
Werspatz

BeitragVerfasst am: 23.08.2009, 00:56    Titel: Antworten mit Zitat

N'Abend liebe Schwertschüler,

ich habe es ja nicht unterlassen können ab und an bei euch vorbei zu sehen...
Da für nächstes Jahr angedacht ist den Plot weiter zu spielen wollte ich euch bitten mir 1. mal einen IT Erfahrungsbericht eurer Taten und 2. Einen OT Bericht mit Kritik und Verbesserungsvorschlägen zu schreiben.

Es ist zwar noch nicht zu 100% sicher dass ich wieder den Schwertmeister spiele und den Plot weiterschreibe, aber Kathrin (festrollen betreuerin) Dejan(Aqua) und Fabs (der Herr des Plots) sind auf meiner Seite (und gut gesinnt) und was funktioniert wird beim CoM Team normalerweise gewürdigt... Wink

Den Bricht bitte an vinzent_eppelt@yahoo.de

lieben Gruß
Vinzent

Zuletzt bearbeitet von Werspatz am 28.08.2009, 14:28, insgesamt einmal bearbeitet
invisigoth

BeitragVerfasst am: 24.08.2009, 02:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Werspatz,

sorry for asking but do you mind giving me a short translation? Very Happy

My german is very bad but from what I can understand in your message is that you will be returning to the swordmaster plot, is that correct? This would be excellent news! We can finally continue our swordmaster quest! You are a great Linesti teacher, it will be very fun Razz

By the way, a special thanks to Silver, who has showed us a lot about the true weapon of the swordmasters, our minds. Thank you for your time and valuable lessons, I hope next year we can learn more from you!
Acridiel

BeitragVerfasst am: 24.08.2009, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

He asks you to send a report of what you´ve done this year to his above e-mail adress.

One Intime report of the deeds of your char. in the time they haven´t been with their master and one Offtime report, with suggestions, critiques and such on the plot in general. Smile

The Swordsmaster-Plot is very likely to be picked up again in 2010 and he needs the info to judge what your characters have done over the year.
Probably regarding their "worthiness" to call themselves Swordsmaster. (my own guess)

CU
SaM
Silver

BeitragVerfasst am: 24.08.2009, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Thanx to all my students,

yes the true weapon is not in your hand, it's in your mind.

I have a lot of fun with you and thanx that you help me with my weakness.

Silverikan
Werspatz

BeitragVerfasst am: 28.08.2009, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Thanks for translating my german post Acridiel...
Sorry that I forget to translate my post in english, next time I wrote in english Wink

My E-Mail was wrong I forget the h in yahoo...

vinzent_eppelt@yahoo.de

cya Vinzent
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ConQuest'09 - Forum Foren-Übersicht -> Wasserlager & Linesti Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum