| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lilith

|
Verfasst am: 24.08.2009, 22:07 Titel: |
|
|
nun dann werden wir den Verfehmten mal Zeigen was passiert wenn die Elemente und alle die ihnen treu sind geeint nebeneinander stehen und sie hinwegfegen
die können Argus dann nur noch als Mobile im Thronsaal aufhängen  _________________ Alaya ya bint al Hawa Raashid Sha heen |
|
| Nach oben |
|
 |
Kahina

|
Verfasst am: 24.08.2009, 22:45 Titel: |
|
|
Ich sag dazu nur:
 _________________ Einsammler der Wasserlagerspende |
|
| Nach oben |
|
 |
Maddin
|
Verfasst am: 18.09.2009, 14:57 Titel: |
|
|
Also wir hatten das Problem dass wir als Akata gefragt worden sind ob wir nicht den Naldar beim Sturmberg zur Hilfe eilen. Das Ganze ist ein Problem weil wir ja Tribe- oder Festrollen sind und somit nur eingeschränkt entscheiden können was wir da machen. Gerade die Befreiung von Heolysos is ne Sache die im Kampagnenspiel denk ich ne größere Rolle spielt (weil der halbe Osten da involvolviert ist) und bei wir selbst nix zu sagen haben, des muss wenn dann der Jörg Brühmann vom ConQuest-Team machen, der hat uns nämlich unter der Fuchtel.
Ich weiß auch net genau wie des beim Kampgnenspiel läuft, aber der Jörg wäre die Adresse wo man sich für solches Forenspiel, Kampagnenspiel, was auch immer Tür und Tor öffnen lassen kann.
Was anderes isses wenn die Naldar mit den LonaAkata Kräfte messen wollen, weil da haben se einfach von vornherein keine Chance  _________________ Erschd amoll anna raang! |
|
| Nach oben |
|
 |
Isuel

|
Verfasst am: 21.09.2009, 18:21 Titel: |
|
|
Pfui Maddin......Böser Maddin
wir sollten kein Kräftemessen mit unseren Naldar machen, wir sollten unsere Kräfte einen..... _________________ Reinheit!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Naldarir

|
Verfasst am: 21.09.2009, 19:33 Titel: |
|
|
Genau, eigentlich würde ich viel lieber mit euch UFs und SEler verhauen, lass uns das mal klären...  _________________ NSC: Die nice or die trying! |
|
| Nach oben |
|
 |
Maddin
|
Verfasst am: 21.09.2009, 23:51 Titel: |
|
|
Jaja, love, peace and unity, schon verstanden....
Ich schau übrigens die Tage mal ob ich den Jörg online erwisch, dann kann ich ja abklären ob das da mit Forumspiel usw in Ordnung geht, wenn ich was weiß dann sag ich einfach Bescheid _________________ Erschd amoll anna raang! |
|
| Nach oben |
|
 |
|