Aktuelle Zeit: Fr 10. Sep 2010, 05:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schweine können zu Hause bleiben....!
BeitragVerfasst: Sa 10. Jul 2010, 18:37 

Passierte das mit den kompletten Toilettenpapierrollen denn auch noch letztes Jahr, wo jeder Spieler selbst für sein Papier sorgen musste?

Desinfektionslappen fänd ich auch gar nicht so schlecht. Einfach für's Gefühl.

Komplette Putzaustattung finde ich übertrieben - ich würde nicht einsehen, eine verdreckte Toilette zu putzen, bevor ich sie nutze, ich würde mir eine andere, optisch sauberere aussuchen. Und ich behaupte mal, dass ich so aufs Klo gehe, dass nicht direkt danach die ganze Kabine geputzt werden muss. Das Problem würde so nicht gelöst, die Schweine sauen rum und die sauberen Nutzer müssen drunter leiden.

BeitragVerfasst: So 11. Jul 2010, 08:53 

Also wir mit unserer Gruppe werden wie letztes Jahr auch von Domestos Reinigungstücher mitnehmen, die sind leicht zu nutzen nehmen nicht mehr platz als Taschentücher mit und helfen, ein nicht ekelndes Gefühl zu haben während man sitzt. Gegen verstopfte Toiletten und Daneben gepinkelt helfen diese Tücjher natürlich auch nicht ^^

BeitragVerfasst: Di 13. Jul 2010, 10:49 

Ja, es gab letztes Jahr auch ganze Rollen die das Klo verstopften... Hatte mich auch gewundert, war aber so...

Argus' Bauchnabel schmeckt nach Erdbeere!! Meiner auch! Bin ich Argus?!

BeitragVerfasst: Mi 14. Jul 2010, 06:46 

Noch schlimmer war letztes Jahr das "Häufchen" in einer der Duschen. :evil:

BeitragVerfasst: Mi 14. Jul 2010, 09:15 

Jau!

Pro sauberes Örtchen!

Das Kontra ist nämlich schwerwiegender als so mancheiner vermuten mag. Wo viele Leute auf's Klo müssen steigt das Risiko gewaltig in die Höhe, sich mit etwaigen unangenehmen Nebenerscheinungen anzustecken.

z.B: Wer ein neues Haustier hat, und des noch nicht entwurmt war, kann so mal eben eins zwei Fix die Würmer vom Neuen Heimkuschler auf alle andere übertragen. Manche dieser Dinger sind Hochgradig ansteckend (weiß das aus erster Hand, da wir in einem Jugendzeltlager das Problem mal hatten. ich sag nur Mädchen und Kaninchen...)

Ein Tipp für etwaige Notbehelfe:
Ein Toilettenbäutel hilft ungemein!

Was sollte in so einem Ding drinnen sein:

1. Desinfektionsmittel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ganz ehrlich, das hat nix mit Pinzig sein zutun, sondern mit wichtiger Hygiene! vorallem wenn man danach auch noch mit Essen in Kontakt kommt.

Wutzis wascht euch die Flossen!!! Ihr tut euch selbst und dritten einen gefallen damit.
2. Flüssigseife - Sehr nützlich
3. Ersatzklopapier
4. Handtuch (und Nachschub zum wechseln)

Ein Klobäutel muss nicht hüpsch sein, sondern Praktisch... also einfach ein großes stück Stoff mit drei bis 4 Kammern, passend zu dem was da rein soll, abnähen. Umhängegurt dran, fertig!

Also Pro Anti-Klo-Schweine!

BeitragVerfasst: Mi 14. Jul 2010, 16:57 

Zitat:
Komplette Putzaustattung finde ich übertrieben - ich würde nicht einsehen, eine verdreckte Toilette zu putzen, bevor ich sie nutze, ich würde mir eine andere, optisch sauberere aussuchen. Und ich behaupte mal, dass ich so aufs Klo gehe, dass nicht direkt danach die ganze Kabine geputzt werden muss. Das Problem würde so nicht gelöst, die Schweine sauen rum und die sauberen Nutzer müssen drunter leiden.

Denkst du handelt irgendwer anders?
In deinem Beispiel gehen dann alle auf deine Toilette, nach 20 Leuten ist Schlamm drin, das runtergefallene Stück Klopapier wird nicht mehr aufgehoben, weils im Schlamm liegt, der übernächste balanciert, dann, weil irgendwann mal Wasser auf die Brille gekommen ist, tja und spätestens nach 100 Leuten sieht das Klo aus wie Sodom und Gomorrha.

Da brauch man kein "Schwein" für, das kriegt eine ganz normale Menschenmasse so hin.
Die ganzen Apelle haben doch in den letzten 10 Jahren Großcon nie gefruchtet, egal ob drakonischste Strafandrohungen, Klopapierentzug und Horden von Klofrauen.

Das System mit dem "Putz dein Klo selber, wir geben dir alles was du brauchst!" hat auf den Turniertagen, Manövertagen, Großen Manövern und vielen anderen Cons gut geklappt und da waren trotz Gegenteiliger Behauptung auch nicht die Elite-Larper sondern der gleiche Spielerdurchschnitt wie auf dem CoM.

Ich würds einfach mal ausprobieren.

mfg
Tim

BeitragVerfasst: Do 29. Jul 2010, 23:53 

Ich ekel mich ja jetz schon :lol:

Wie oft wird denn geputzt? Irgendeiner muss die doch in 4 Tagen saubermachen?

BeitragVerfasst: Fr 30. Jul 2010, 10:25 

Dazu gibt es sehr gute Nachrichten ;o). Ihr werdet auf dem Con angenehm überrascht sein. Ich war es auch als ich es hörte. Und normalerweise bin ich im Team immer der Schwarzseher, "Menetekel-an-die-Wand-Maler" und der "Nie-Zufriedene-Glas-Halbleer-Rumjammerer-dem-man-es-nie-recht-machen-kann".

Fragt nicht nach, schaut euch das ganze auf dem Con dann an. Und vergesst nicht euer Toilettenpapier mitzubringen.

BeitragVerfasst: Fr 30. Jul 2010, 11:54 

Lass mich raten:

Sanifair Toiletten?

Also diese Klos dies auf den Raststätten immer gibt, wo dann son "Roboter" nach dem Gebrauch das klo einmal komplett dreht und dabei putz?

...

Man darf doch noch träumen, oder? ;)

BeitragVerfasst: Fr 30. Jul 2010, 11:56 

Ja, und Dyson Handtrockner! *träum*

:lol:

Vielleicht hat auch Argus jedem seiner Männer angedroht, dass sie das Klo putzen müssen, wenn sie "sterben".

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde