Zitat:
Komplette Putzaustattung finde ich übertrieben - ich würde nicht einsehen, eine verdreckte Toilette zu putzen, bevor ich sie nutze, ich würde mir eine andere, optisch sauberere aussuchen. Und ich behaupte mal, dass ich so aufs Klo gehe, dass nicht direkt danach die ganze Kabine geputzt werden muss. Das Problem würde so nicht gelöst, die Schweine sauen rum und die sauberen Nutzer müssen drunter leiden.
Denkst du handelt irgendwer anders?
In deinem Beispiel gehen dann alle auf deine Toilette, nach 20 Leuten ist Schlamm drin, das runtergefallene Stück Klopapier wird nicht mehr aufgehoben, weils im Schlamm liegt, der übernächste balanciert, dann, weil irgendwann mal Wasser auf die Brille gekommen ist, tja und spätestens nach 100 Leuten sieht das Klo aus wie Sodom und Gomorrha.
Da brauch man kein "Schwein" für, das kriegt eine ganz normale Menschenmasse so hin.
Die ganzen Apelle haben doch in den letzten 10 Jahren Großcon nie gefruchtet, egal ob drakonischste Strafandrohungen, Klopapierentzug und Horden von Klofrauen.
Das System mit dem "Putz dein Klo selber, wir geben dir alles was du brauchst!" hat auf den Turniertagen, Manövertagen, Großen Manövern und vielen anderen Cons gut geklappt und da waren trotz Gegenteiliger Behauptung auch nicht die Elite-Larper sondern der gleiche Spielerdurchschnitt wie auf dem CoM.
Ich würds einfach mal ausprobieren.
mfg
Tim